Sport-Job
The HR specialist for sports business DE EN

Mein Traum. Mein Talent. Mein Job

matchyoursportjob@ispojobs

January 21, 2016

Den Traum, einen Job zu haben der sich gar nicht wie arbeiten anfühlt, weil er einfach perfekt zu dir passt und dir Spaß macht, hat wohl jeder von uns. Das muss für dich aber kein Traum mehr bleiben! Mit dem neuen matchyoursportjob Service bieten wir dir dieses Jahr erstmalig auf der ISPO MUNICH die Möglichkeit, deinen perfekt auf dich zugeschnittenen Traumjob zu finden.

So funktioniert‘s

 

Im Prinzip haben wir die Idee, welche eigentlich hinter einer Datingapp steckt, auf das Thema Jobs übertragen. Hinter dem Service steckt ein Fragebogen, der deine Vorlieben und Wünsche in beruflicher Hinsicht herausfiltert.startblock

Am Ende des Fragebogens werden deine Antworten ausgewertet und dir werden die Jobprofile angezeigt, welche am besten auf dein Profil matchen – ähnlich wie mit einem potenziellen Partner, der auf Grund seiner Persönlichkeit dein perfekter Wegbegleiter ist, finden wir so deinen perfekten SportJob.

Zusätzlich zu deinem ermittelten Jobprofil bekommst du auch noch weitere Profile genannt, die einige deiner Interesse auch umfassen aber nicht ganz so perfekt zu dir passen, wie das erste.

 

Vorstellungsrunde inklusive

 

 

Nachdem wir dein Jobprofil ermittelt haben bekommst du zuerst einen Einblick, was die genaue Position überhaupt beinhaltet. Oftmals taucht die Situation auf, dass man mit einer Jobbezeichnung nicht sofort etwas anfangen kann, deswegen liefern wir dir zu jedem Jobprofil eine kleine Beschreibung. Diese umfasst eine kurze Vorstellung der Position, eine Aufzählung der wichtigsten Aufgaben und eine Zusammenfassung des Profils, mit den Anforderungen die du vorweisen solltest. Hier findest du dann deine Angaben aus dem Fragebogen wieder und siehst direkt warum du für diesen Job wie geschaffen bist.

 

Gratisberatung „Durchstarten zum TraumSportJob“

 

 

Wenn du daraufhin Lust bekommen hast im Arbeitsmarkt Sport durchzustarten so bieten wir Dir auf DeinTraumSportJob.de die Möglichkeit, Dich für eine einstündige Gratisberatung „Durchstarten zum TraumSportJob“ zu bewerben.

 

matchyoursportjob@ispojobs

 

 

Diesen Service wird es natürlich auch über die ISPO hinaus noch geben, trotzdem solltest du dieses Highlight an unserem ISPO JOBS Stand während der Messe nicht verpassen.

Wenn du am Stand vorbei kommst, können wir den Fragebogen gemeinsam ausfüllen, dich begleiten und direkt über die Jobprofile sprechen, dir Fragen beantworten und dir schon ausgeschriebene Stellen an der JOBWALL zeigen.

Du findest uns von Sonntag bis Mittwoch in Halle A3 Hallenübergang zwischen Halle A3/ A4. Gerne kannst du dich auch vorher bei uns melden und wir vereinbaren ein Treffen. Du hast noch kein Ticket? Kein Problem, schreib uns einfach eine Mail an info@sport-job.de

 

Wir und dein TraumSportJob freuen uns auf dich!

 

 

comments are not available

Please enter below code
back to overview
employer profiles